Wir möchten mit dir Shooten

Vielen lieben Dank für euer Interesse!

Ich freue mich, dass euch mein Angebot interessiert. Um es für euch so unkompliziert und einfach wie möglich zu halten, könnt ihr mich direkt hier buchen. Ihr könnt mir aber auch ganz klassisch per Mail oder Whatsapp mitteilen, dass ihr mit mir shooten möchtet oder mich anrufen. Dann sende ich euch eine pdf-Datei, die ihr mir bitte ausgefüllt zurücksendet 😉

Damit sich andere Interessierte auf ihrer Suche nach einer passenden Fotografin ein Bild von meiner Arbeit machen können, bin ich darauf angewiesen, meine Fotos zeigen zu dürfen. Auch ihr seid sicherlich wegen der Fotos auf der Seite “kleben geblieben”.

Wie steht ihr zur Veröffentlichung eurer Bilder?

Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht?
Bei einigen Kollegen wird das Shooting teurer, wenn man einer Veröffentlichung nicht zustimmt. Davon halte ich persönlich nicht viel. Andere Kollegen starten direkt mit einem erhöhten Preis und reduzieren ihn für die Kunden, die der Veröffentlichung zustimmen. Das klingt aus Kundensicht auf jeden Fall freundlicher, ist aber auch nicht so meins.

Deshalb habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt.

Darf ich eure Fotos für mein Portfolio nutzen, schenke ich euch ein Iris-Shooting für 2 Personen inklusive der Einzelfotos sowie einer Collage aus beiden Bildern im Wert von 100,00 Euro.

Ich freue mich sehr, wenn euch das Angebot gefällt und ihr der Veröffentlich zustimmt. Möchtet ihr keine Veröffentlichung, respektiere ich eure Entscheidung natürlich.

Mein Geschenk* an euch

The Form Schema is empty. Most probably the Form ID is not valid.

Ich freue mich auf euch