Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim, Daniela Rupp, Hochzeitsshooting im römischen Weingut
© Daniela Rupp

Hochzeit im Honigsäckel Bad Dürkheim

Hochzeit im Honigsäckel Bad Dürkheim

Nach der standesamtlichen Trauung am Freitag und der kirchlichen am Samstag wurde das Ja-Wort der beiden im Honigsäckel in Bad Dürkheim ausgelassen gefeiert.

Während die Gäste eine Kellerführung bekamen, durfte ich zusammen mit den beiden Paarfotos machen. Zunächst sind wir auch im “Schnelldurchlauf” durch den Keller gelaufen, denn er hatte wirklich Flair und die Gelegenheit Fotos von so einer Location zu bekommen, bietet sich nicht jeden Tag. Anschließend fuhr uns Karins Trauzeugin zum römischen Weingut, wo sehr viele tolle Fotos in einer ganz entspannten Atmosphäre entstanden sind.

Lieben Dank, dass ich euch an diesen beiden Tagen begleiten  und mich als Teil der Familie fühlen durfte. Es war mir eine sehr große Freude!