Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim, Daniela Rupp, Hochzeitsshooting, Brautkleid
© Daniela Rupp

Hochzeit im Weingut Kreuzhof

Hochzeit im Weingut Kreuzhof in Freinsheim

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Als eure Hochzeitsfotografin und Freundin durfte ich heute viele tolle Momente während der kirchlichen Trauung und eurer Feier im Weingut Kreuzhof in Freinsheim erleben.

Die Momente eines Hochzeitstages festzuhalten, ist für mich immer ein Privileg. Doch wenn es sich um die Hochzeit eines Freundes handelt, berührt es das Herz noch mehr! Es war eine Erfahrung, die mich gleichermaßen mit Freude, Aufregung und Nervosität erfüllte.

Eure Unterstützung und Ermutigungen zeigte mir, wie glücklich ich sein, das zu tun, was ich liebe, und Freunde zu haben, die an meine Arbeit glauben. 🙏

Euer gesamter Hochzeitstag war ein Highlight – aber nicht nur der… Beim Sichern und Durchsehen der Bilder zu Hause rutschte ich einige Male lachend vom Stuhl. Wir hatten so viel Spaß während dem Shooting und einige Bilder „beamten“ mich direkt in diese Situation zurück.

Ich bin unglaublich dankbar für diesen wundervollen Tag, bei dem ich nicht nur als Hochzeitsfotografin, sondern auch als Freundin dabei sein durfte. DANKE!