Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim, Brautkleid, Daniela Rupp, Hochzeitsshooting
© Daniela Rupp

Hochzeitsshooting unter Mammutbäumen

Unvergessliche Hochzeit: Liebe, Emotionen und ein Hochzeitsshooting

Eine Trauung voller Emotionen und Verbundenheit in Leistadt

Ein Hochzeitstag ist einer der denkwürdigsten Tage im Leben eines Paares. Es ist der Tag, an dem zwei Menschen ihr Versprechen, den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen, feiern. Am 20. Mai 2023 fand die traumhafte Hochzeit von Steffi & Patrick in der charmanten kleinen Kirche in Leistadt statt.

Die Zeremonie wurde von einer sehr netten und einfühlsamen Pfarrerin geleitet. Durch ihre herzliche Art und ihre inspirierenden Worte wurde die Trauung zu etwas ganz Besonderem. Als Hochzeitsfotografin habe ich schon einige Geistliche erlebt und ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich diese Pfarrerin auf fast allen kirchlichen Hochzeiten in diesem Jahr erleben darf. Wenn ihr kirchlich heiraten möchtet und auf der Suche seid… fragt mich gerne. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Unvergessliche Live-Musik: Eine Hochzeitssängerin und berührt mit ihrer Stimme

Besonders beeindruckend war die Hochzeitssängerin während der Trauung, deren Stimme den Raum erfüllte und ganz tief ins Herz traf.

Romantische Traditionen: eine gelungene Überraschung

Nach dem lang ersehnten Ja-Wort ließen Steffi & Patrick weiße Tauben aufsteigen. Sie waren eine Überraschung für die beiden. Anschließen überbrachten die Hochzeitsgäste Glückwünsche stießen gemeinsam erst vor der Kirche und später noch einmal in Wachenheim in der Location auf den Beginn eines unvergesslichen Tages an.

Ein unvergessliches Hochzeitsshooting im Park: Romantische Fotos und magische Momente unter Mammutbäumen

Inmitten der festlichen Stimmung begleitete ich das frischgebackene Brautpaar und ihren kleinen Sohn in einen privaten Park, um dort unvergessliche Aufnahmen für die Ewigkeit festzuhalten. Jeder Augenblick war erfüllt von tiefer Bedeutung und inniger Verbundenheit, die sich auf den Bildern widerspiegelten.

Ein Video, das Herzen berührte

Der Abend brach heran und es war Zeit für die nächste Überraschung. Für Steffi und Patrick wurde ein Sandfilm erstellt, in dem ihre Geschichte verewigt wurde. Er war wunderschön, sehr ergreifend und rührte die härtesten Herzen zu Tränen.

Die Musik des DJs wurde lauter und die Fotobox stand bereit, um fröhliche Schnappschüsse einzufangen. Die Party konnte beginnen.

Es war ein Fest vieler unvergesslicher Augenblicke und ein Fest, das für immer in den Erinnerungen der Anwesenden verankert sein wird.

Eine Hochzeit, die für immer im Herzen bleibt und Hochzeitsfotos für die Ewigkeit, die Erinnerungslücken schließen

Diese Hochzeit war traumhaft, ein Tag voller Liebe und Glück. Die einzigartigen Momentaufnahmen halten den Tag und all seine Erignisse fest und werden das Brautpaar für immer begleiten.

Wedding Planner

Du planst gerade deine Hochzeit?
Hol dir den Wedding Planner und erhalte Tipps für deine Hochzeitsplanung.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.