Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim, Daniela Rupp, Hochzeitsshooting an der Klosterruine Limburg
© Daniela Rupp

Julia´s Mama

Liebe Daniela, ich durfte schon einmal einen Blick in deine Fotos werfen. Wowwwwwww – sie sind einfach nur einmalig schön und soo tolle Aufnahmen dabei. Keiner hatte dich bemerkt, wie du uns und unsere Emotionen aufgenommen hast und das für die Ewigkeit 😊 Du bist eine wahre Künstlerin – auch was aus dem Paarshooting geworden ist. Das macht mich so stolz und glücklich. Mein kleines Mädchen ist doch so eine bezaubernde Braut gewesen und beide durften mit dir eine neue Erfahrung sammeln, vor der Kamera spielen!! Tja, kein Wunder, dass du uns allen so vertraut geworden bist. Eine mega starke Leistung von dir und ich kann es gar nicht oft genug sagen, was für eine wundervolle, sympathische, liebenswerte Person hinter der Kamera steht! Ich bin sprachlos über die Bilder in der Krypta – sie sind mystisch und könnten doch aus einem Film stammen, oder liebe Daniela? Sogar von Felix hast du Lächeln eingefangen – du hast an jeden von uns gedacht. Und meine Mama als Familienoberhaupt mit 87 Jahren hast du wundervoll getroffen!! DU MACHST EBEN AUCH ALLES MIT LIEBE!!!!!!