Hochzeit-Hochzeitsfoto-Hochzeitsfotograf-Dürkheim-DanielaRupp

Katrin & Jan

Liebe Daniela,
eigentlich würde nur ein Wort ausreichen: WOW!
Wow zu dem Glück, das wir hatten, dich durch Zufall kennenzulernen.
Wow zu dem tollen Shooting zu unserer Verlobung, bei dem wir drei uns vorab kennenlernen konnten und bei dem schon wunderschöne Bilder entstanden sind.
Wow zu deiner lieben, witzigen und kompetenten Art im Vorhinein zu unserer Hochzeit.
Wow zu deiner Anwesenheit beim Standesamt, die so wunderbar unauffällig war und du dennoch wirklich jeden einzelnen Moment eingefangen hast.
Wow zu dem anschließenden Shooting, bei dem man gemerkt hat, wie gelöst und harmonisch wir miteinander waren, da wir uns vorab schon kannten.
Und ein riesiges Wow zu diesen Bildern!
Wow zu deiner unfassbar tollen Art an unserer kirchlichen Hochzeit. Du hast dich wunderbar in unsere Gesellschaft eingefügt, warst präsent und dennoch im Hintergrund, warst immer freundlich und zuvorkommend. Auch unsere Gäste haben dies gerne hinterher betont. Gerne haben wir uns auch einfach mal privat mit dir unterhalten und dein beruhigendes Wort bei Stress angenommen.
Und natürlich: WOW zu den Bildern, die du gemacht hast! Die Bilder sind so wunderbar lebendig, wenn man sie ansieht fühlt man sich direkt wieder in den Tag zurückversetzt. Es gibt keinen Augenblick oder Blickwinkel, den du nicht eingefangen hast. Viele Bilder, bei denen man sich im Nachhinein wundert, dass du da warst, weil man dich in dem Moment nicht bemerkt hat; man hat sich nicht beobachtet gefühlt und sich dadurch nicht verstellt.

DANKE!

Katrin & Jan