Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim, Daniela Rupp, Hochzeitsfoto
© Daniela Rupp

Standesamt Freinsheim

08.07.2022

Standesamtliche Trauung im historischen Rathaus Freinsheim

Mein erstes Gespräch mit der Braut hatte ich am 27. Juni 2022. Der ursprünglich gebuchte Fotograf musste die Hochzeit kurzfristig abgeben und so kam ich als Hochzeitsfotografin ins Spiel.

Wir hatten also nicht viel Zeit, um uns kennenzulernen und herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns passt. Telefonisch besprachen wir die Eckpunkte der beiden Tage und ihre Wünsche hinsichtlich der Fotos.

Am 8. Juli fuhr ich nun nach Freinsheim, um die standesamtliche Hochzeit von Justine & Dennis zu begleiten. Hier haben wir uns nun den Umständen geschuldet, das erste Mal getroffen. Ein Glück für mich, dass eine Braut meist ganz gut in der Menge heraussticht, so wusste ich, wen ich ansprechen muss. Und ein Glück für Justine, die an meinen beiden Kameras direkt erkennen konnte, dass ich ihre Hochzeitsfotografin bin.

Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim, Daniela Rupp, Hochzeitsfoto
Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim, Daniela Rupp, Hochzeitsfoto
Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim, Daniela Rupp, Hochzeitsfoto
Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim, Daniela Rupp, Hochzeitsfoto
Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim, Daniela Rupp, Hochzeitsfoto